SIWF Award

Wir engagieren uns seit vielen Jahren in der Ausbildung von angehenden Augenärzten sowohl im konservativen als auch operativen Bereich. Jedes Jahr begleiten wir Assistenzärzte auf diesem Weg und unterstützen sie mit viel Motivation, Geduld und Erfahrung. Wir wurden nun vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung für unser Engagement in der ärztlichen Weiterbildung ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und sind weiter angespornt uns für eine hochqualifizierte Ausbildung von Assistenzärzten einzusetzen.

Auszeichnung vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung

Interview

Dr. med. Frank Sachers im Interview mit der Fachzeitschrift Ophta zu den Themen „Ausbildung von Assistenzärzt:innen“ sowie die erhaltene Auszeichnung für sein Engagement in der ärztlichen Weiterbildung.

Interview mit Dr. Frank Sachers

Augenzentrum Bahnhof Basel
Augenzentrum Bahnhof Basel